Team

über

valphabet. 

Aim high. Die Valphabet GmbH sucht nach smarten und kreativen Lösungen auf die Nutzerbedürfnisse dieser Zeit. Wir denken global und handeln lokal. Und wir nehmen uns selbst nicht zu ernst.


Patrick

... stammt aus einem kleinen, schönen Walliser Bergdorf, von dem nicht mal seine Frau genau wusste, wo es eigentlich liegt. Nach Stationen in Fribourg, Bern und Frankfurt wohnt er wieder im Wallis - weil ihm andernorts einfach die Berge gefehlt haben. Entgegen der verbreiteten Floskel schränken ihn die Viertausender rund um ihn nicht im Denken ein. Er lebt nach der goldenen Regel: Was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem anderen zu.

Fabian

...sitzt eindeutig nicht nur hinter seinen Bildschirmen, sondern lief auch schon von Berlin nach Brig. Obwohl er ein gewisses Nerd-Potenzial nicht abstreiten kann, kennt er auch in real life bestens die Dinge, die Spass machen. Eigentlich war er schon während dem Studium mehr Unternehmer als Student. Sein Motto: We will either find a way or make one.

HQ


Zeughausstrasse 20
3902 Brig-Glis
 

Team